Service
Wir kümmern uns um Sie
Die Servicecrew ist der erste Eindruck, den Ihre Gäste erfahren und der erste Eindruck ist der, der zählt. Denn damit beginnt die Reise Ihrer Gäste durch eine phantastische Veranstaltung. Es ist der Moment, bei denen Ihre Gäste binnen Sekunden entscheiden, ob Sie sich wohl fühlen.
Die Servicekräfte der Agentur BEST werden Ihren Gästen jeden Wunsch von den Augen ablesen und sie professionell, zügig und mit viel Charme bewirten.
Unsere Servicecrew ist:
• professionell
• immer zuvorkommend
• zügig im Service
• kommunikativ (gerne auch mit Fremdsprachen)
• immer mit einem Lächeln im Gesicht
• jung und dynamisch
• ein eingespieltes Team
Zudem werden unsere Servicekräfte in regelmäßigen Abständen geschult um immer dem höchsten professionellen Standard zu genügen.
Bei der Agentur BEST sind die Veranstaltungsleiter und Serviceleiter schon von Beginn an bei der Planung Ihrer perfekt abgestimmten Servicecrew involviert.
Dadurch können wir Ihnen ein routiniertes Team und einen reibungslosen Ablauf Ihrer Veranstaltung garantieren. Somit können Sie Ihre Aufmerksamkeit voll und ganz Ihren Gästen widmen.
Hier können Sie sich einen Gesamtüberblick über unser Leistungsspektrum Personal verschaffen.